220620-kachelmann-getriebe-flyer-schulen-01-492336093.jpg

Sicher dir deine exklusive Führung durch unser Werk.

Die nächste Fahrt geht zu KACHELMANN GETRIEBE.

Hinter den Kulissen eines mittel­ständischen Maschinen­bau­unternehmens.

Wir laden dich ein, echt und unverfälscht hinter die Kulissen unseres mittel­ständischen Maschi­nen­bau­unter­nehmens zu blicken.

Du interessierst dich für unsere offenen Ausbildungsstellen, dir fehlt aber noch der letzte Funke, um dich zu bewerben? Dann nutz die Chance und schau dir an, wie deine Zukunft bei uns aussehen könnte.

Wir bieten verschiedene Termine für die Werks­führung an, besuche uns an dem Tag, an dem es am besten für dich passt. Die Führungen finden immer zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr statt. Mit­bringen solltest du eine medizinische Maske (oder eine FFP2-Maske), gute Laune und das Interesse, unseren Betrieb kennen­zulernen. Wir freuen uns auf dich, deinen Besuch und sind sicher, deine offenen Fragen zu uns und zu unseren angebotenen Ausbildungs­stellen beantworten zu können.

Info: Derzeit finden keine Führungen statt, aber Du kannst jederzeit ein Schnupperpraktikum bei uns machen.
Mindestdauer: 3 Tage

Melde Dich unter bewerbung@kachelmann.de an und lass uns wissen, wann es für Dich am besten passt.

Ort:

KACHELMANN GETRIEBE GmbH
Siemensstrasse 4
96129 Strullendorf

kachelmann-getriebe-logo-130-jahre.svg