Neuzugang im Maschinenpark

Universaldrehbank VDF Boehringer 560 mit Sinumerik Steuerung

Eine neue Maschine ist nun in der Werkstatt von KACHELMANN GETRIEBE GmbH eingetroffen. Der Neuzugang im Maschinenpark findet seine Anwendung im Aussenrundschleifen und  Bohrungsschleifen. KACHELMANN GETRIEBE GmbH

Die CNC Drehbank mit einer Gesamtdrehlänge von 1500 mm und einem maximalen Durchmesser von 560 mm ergänzt den Maschinenpark 2019. Eine weitere Investition um als Getriebepartner für alle industriellen Branchen weltweit optimal aufgestellt zu sein.

Schnelle Reaktionsgeschwindigkeiten in Fertigung und Verwaltung sind wichtig, um unsere Kunden im täglichen Kampf um Effizienz und Effektivität zu unterstützen.

Neukonstruktionen, Getriebeüberholungen und Reparaturen, Retrofit, Einzelteile – Kachelmann Getriebe.

kachelmann-getriebe-logo-130-jahre.svg