Willkommen im Team

//Willkommen im Team

Willkommen im Team

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden: für den Bereich Zerspanungsmechaniker Daniel Zametzer und für den Bereich technischer Produktdesigner Lucas Meth.

Von Ihren Ausbildern Herrn Rainer Husli (Konstruktion) und Herrn Michael Hümmer (Fertigung), werden die neuen Azubis in der 3,5 Jahre dauernden Lehrzeit in der Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage von Sondergetrieben und Getriebeteilen ausgebildet.

Zahnräder und Wellen – wie die des hier abgebildeten Radsatzes für ein deutsches Walzwerk – oder aber ein komplettes Getriebe – wie das danebenstehende Walzwerksgetriebe für den Einsatz in einem Walzwerk in Thailand – werden unsere neuen Teammitglieder von nun an täglich begleiten.

Wir freuen uns auf 3 span(n)ende Jahre und wünschen viel Erfolg bei der Ausbildung .

2018-10-10T12:17:11+00:00